Ressort
Du befindest dich hier:

Startreff mit Selena Gomez

Wir verlosen Karten inklusive Backstagebesuch für die MTV-Award-Gewinnerin!

von
Kommentare: 70

Startreff mit Selena Gomez
© Diego Uchitel

Der Ex-Disney-Star hat sich emanzipiert und wird zur Super-Dance-Queen: Ihr neues Album "Stars Dance" eroberte auf Anhieb die Top Ten, ihre Show begeisterte beim Tourstart in Winnipeg. "Eine starke, sympathische junge Frau macht mit positiven Messages und treibenden Beats Stimmung. Große Stimme, tolle Choreographie", so die Kritiker. Die sexy Tanzmoves der 21-Jährigen waren übrigens so extrem, das sie nach der Show mit dicken Eispackungen auf den Beinen gesichtet wurde …

Machte die 21-jährige texanische Sängerin und Schauspielerin bis vor Kurzem vor allem mit ihrer On-Off-Beziehung zu Teenie-Star Justin Bieber Schlagzeilen, so wird sie spätestens seit der Verleihung der MTV-Awards ernst genommen: Sie gewann den Preis für das beste Pop-Video mit "Come And Get It" und bekam auch für ihre elegante Robe mit Beinschlitz und Spitzenbustier Komplimente. Auch ihr Männergeschmack hat sich verändert, angeblich schwärmt sie jetzt für George Clooney, 52.

Im November soll Selena Gomez auch in unsere Kino kommen: An der Seite von Ethan Hawke spielt sie im Thriller "Getaway" eine junge Frau, die in ein Kidnapping verwickelt wird. 2014 sehen wir sie in den Hauptrollen der Komödie "Behaving Badly" und des Dramas "Rudderless".

Davor erleben wird Selena Gomez auf ihrer Welt-Tournee live – ein Termin führt sie auch in die Wiener Stadthalle! Wer will die Sängerin kennenlernen? Wir verlosen 1 x 2 Tickets inklusive Startreff für ihr Konzert am 17.9.! Verrate uns bis zum 10.9. in einem Kommentar unter dem Artikel, warum gerade du die Tickets inklusive Startreff gewinnen möchtest.

Kommentare

Autor

Danke für die Karten liebes WOMAN-Team, das wird eine super Überraschung für meine kleine Schwester!!!! :)

WOMAN

Die Gewinnerin wurde soeben per Mail verständigt! Liebe Grüße, euer WOMAN-Team

Autor

Ich weiß,dass ich dass ich am 11.September etwas zu spät bin, aber vielleicht macht ihr vielleicht einmal eine Ausnahme!!! Hoffentlich wird es was!!!

Autor

Ich habe einmal die Zauberer vom Waverly Place gesehen und seitdem bin ich ein totaler Fan. Jedes neue Album muss ich sofort haben und die Filme kenne ich auch fast alle in- und auswendig. Als ich las, dass Selena Gomez nach Wien kommt, bin ich total durchgedreht! Ich würde mich seeeeehr freuen sie kennenzulernen. Dass ist schon lange mein größter Traum!!!

Autor

IcEs wär total cool wen ich und mein Kollege die Karten bekomme den im gehts grad nicht so gut und das würde ihn total aufheitern wen ich im erzähle das wir Selena Gomez treffen er würde ausflippen und ich natürlich auch. Danke :-)

Autor

Meine süße ist ein riesiger selena Fan und würde ausflippen wenn wir gewinnen. Da sie damit überhaupt nicht damit rechnet, da es ja unter der Woche ist. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk ... So hat 1 Woche vorher Geburtstag!!!!

Autor

Meine Tochter ist einer der allergrößten Selena Gomez Fan, sie lebt förmlich für Selena! Wenn sie nur sieht, dass Selena etwas auf Twitter oder Instagram gepostet hat, flippt sie aus und schafft es stundenlang darüber zu reden. Egal welche Art von Film solange Selena dabei ist, MUSS meine Tochter sehen. Seit dem Tag an dem Stars Dance erschienen ist, wird bei uns Zuhause nur noch diese CD gehört..

Autor

..egal bei welche Beschäftigung: Beim Kochen, beim Fahren, beim Putzen oder auch wenn meine Tochter lernt. Anfangs hatte ich noch so meine Zweifel an der CD, doch nach dem gefühlt 10000000 Mal, muss ich sagen, ich bin auch Fan und singe mit. Egal wen, meine Tochter steckt jeden mit ihrer Begeisterung für Selena Gomez an. Immer, wenn sie über Selena redet, leuchten die Augen meiner Tochter...

Autor

...als hätte sie gerade Olympia gewonnen. Als Selena vor einigen Jahren im Internet gemobbt wurde, bekam ich meine Tochter kaum von ihrem Computer weg. Entweder sie twitterte einem von Selena's Hatern, was er sich dabei denkt, so einen tollen Menschen zu beschimpfen oder sie twitterte Selena und schrieb ihr, dass sie immer hinter ihr steht. Ich denke, das Selena dank meiner Tochter auch....

Autor

...ein paar weniger Hater hat. Anfangs war meine Tochter wirklich mitgenommen durch die Nachrichten und weinte, doch dann versuchte sie es anstatt mit positiver Energie und versuchte alle auf ihre und Selenas Seite zu ziehen. Ihre "Sucht" mit Selena begann schon sehr früh, als für die meisten der Name "Selena Gomez" noch ein Fremdwort war. Damals als meine Tochter noch im Kindergarten war und...

Autor

...sie jeden Tag "Barney and Friends" geguckt hatte. Immer schon war sie begeistert von dem jungen Mädchen mit den dunklen Haaren. Schon damals hatte sie es geschafft ihre Großeltern davon zu überzeugen später in den Kindergarten zu fahren und anstatt Selena Gomez zu gucken. Als dann einige Jahre später "Zauberer vom Waverly Place" ins TV kam, war meine Tochter nur noch begeisterter. Solange...

Autor

die Sendung lief, durfte ich sie nicht ansprechen und bloß nicht die Fernbedienung anfassen. Obwohl sie noch "jung" war, erlaubte ich ihr die Bravo zu kaufen, da sie sowieso bettelte bis sie es bekommen hatte. Die Wände in ihrem Zimmer waren mit Posters von Selena tapeziert. Einmal hatte ich sie gefragt, ob sie keine Angst hatte vor den vielen Augen, doch sie sagte, sie sei in guter Gesellschaft..

Autor

Als Selenas Modelinie Dream Out Loud erschien, war große Überzeugungskraft gefragt, denn ich wollte nicht das sie die Kleidung aus den USA importierte, doch sie sagte immer, sie wolle ihr eigenes Stück Selena Gomez. Sie versuchte sich auch immer so ähnlich wie Selena anzuziehen. Sie konnte stundenlang vorm Spiegel stehen und mich fragen, ob Selena das wohl anziehen würde oder ob es ihr gefallen..

Autor

..würde. Den Film zu die Zauberer vom Waverly Place will ich garnicht erst erwähnen. Sie sieht ihn sich heute noch an, egal ob sie traurig oder glücklich ist. Ich denke mittlerweile kenne ich ihn auch schon auswending. Ohne Selenas CDs konnte meine Tochter schon damals nichts machen. Sie machte ALLES damit! Immer wenn sie im Internet las, das eine Neue erscheinen würde sprang meine Tochter auf...

Autor

...und bettelte, dass sie die CD vorbestellen durfte. Als Selena Botschafterin bei Unicef wurde, fragte mich meine Tochter natürlich sofort, was das ist. Ich habe ihr erklärt, das sie dadurch Menschen hilft und Gutes für die Welt tut. Sofort wollte sie auch gutes tun (nicht das sie das vorher nicht auch wollte, aber zu der Zeit eben mehr). Sie tut heute noch immer Gutes! Das war die Zeit in der...

Autor

..sie begann Nachhilfe an ihre Schulkollegen zu geben. Sie macht das nun schon über 4 Jahre und jeder kommt immer wieder zu ihr. Sie sagt nie, dass sie zu gestresst ist oder 5 Tage die Woche Nachhilfe gibt. Sie versucht immer geduldig zu sein und ihnen alles genau zu erklären. Könnte man sich wirklich ein besseres Vorbild für sein Kind wünschen? Durch Selena Gomez hat meine Tochter nicht nur ..

Autor

...gelernt ihren Freunden zu helfen, sondern sie hat auch ihre Englisch-Kenntnisse enorm verbessert! Ob es nun war um einen Artikel über Selena zu lesen oder ihren neuesten Tweet. Sie hatte die Geduld Stunden mit ihrem Wörterbuch zu sitzen und alles zu übersetzen bis sie alles verstanden hatte. Ich bewunderte sie wirklich dafür und mittlerweile ist sie an der Klassenspitze, also hat es sich..

Autor

.. wirklich gelohnt. Ich habe mich oft gefragt, was mein Mädchen an Selena findet, doch ich musste über die Jahre feststellen das ich zu begreifen schien warum. Selena wirkt einfach so offenherzig,freundlich und gutherzig. Als Selena sich vor wenigen Jahren sich von Disney trennte, war meine Tochter den ersten Tag als sie erfahren hatte, das ihre Lieblingssendung nicht mehr gedreht werden wird...

Autor

...am Boden zerstörrt. Sie schaute sich alte Folgen an, doch zu meiner Überraschung war sie am nächsten Morgen wieder vergnügt und sagte: "Menschen entwickeln sich weiter, doch das heißt nicht das ein Mensch schlechter wird, sonder einfach das sie sich veränderen! Selena wird wissen, was sie macht und ich unterstütze sie, egal was sie tut!" Ich finde es noch immer in einer seltsamen Weise...

Autor

...gruselig, das ich mich an all das erinnere und all weiß und vorallem so lange darüber schreiben kann, doch ich höre es so oft. Jedoch was mich am meisten überrascht hatte, war als ich meine Tochter fragte, was sie sagen würde, wenn sie Selena treffen würde. Zuerst überlegte sie und sagte, sie weiß es nicht und war gerade dabei nach draussen zu gehen, doch sie drehte sich nocheinmal um und...

Autor

..sagte: "Ich würde ihr warscheinlich danken! Für alles! Auch für meine Kindheit, denn ich kanb behaupten, das sie sie verändert hat!" Dann ging sie einfach. Ich war beeindruckt. Ich habe kein Argument, dass meine Tochter schwer krank ist oder noch süße 6, doch ich weiß, das der Tag an dem meine Tochter Selena Gomez treffen würde, ihr leben verändern würde und sie es nie vergessen würde. ....

Autor

Ich weiß, man sollte nur einen Kommentar hinterlassen, doch ich weiß nicht, wie ich die Begeisterung meiner Tochter für Selena in nur so wenigen Worten ausdrücken könnte. Ich denke es sind noch immer zu wenige, doch es wäre das schönste auch wenn etwas verspätete Geburtstagsgeschenk (2.September). Mein Kommentar ist warscheinlich schon zu spät und wir würden warscheinlich sowieso nicht.gewinnen...

Autor

...doch ich dachte, ich würde es für meine Tochter versuchen. Und das ist es, mein Versuch. Ich würde es meiner Tochter von Herzen wünschen!

Autor

Meine Tochter ist ein riesengroßer Selena Fan und wünscht sich nichts sehnlicher als Selena live zu sehen und sie sogar persönlich kennen zu lernen. Ihr Jugendzimmer hat sie mit Selena Poster tapeziert, dazwischen würde sich noch eines mit Originalautogramm perfekt machen. Ich bin mir sicher, dass sie dann Freudentränen in den Augen hätte.

Autor

Ich würde die Karten für das Konzert soo gerne gewinnen! Selena Gomez ist echt toll und ich wollte sie immer schon treffen. Das Beste überhaupt ist, dass Daniele Negroni davor auftritt und ich liebe beide Stars *-*
Die Zweite Karte würde ich meiner Freundin schenken, die auch Selene UND Daniele mag. Mit den Karten würdet ihr mir einen Traum erfüllen! *o*