Ressort
Du befindest dich hier:

Bye bye Flip Flops - diesen Sommer tragen wir andere Schlappen!

Wir haben jahrelang in der warmen Jahreszeit Flip Flops getragen. Doch heuer sehen wir nur noch Menschen mit diesen Schlappen hier!

von

FlipFlops sind out

Flip Flops sind definitiv out!

© istockphoto.com

Vor allem für den See oder am Strand sind die Gummischlappen sehr beliebt. Doch nun ist ein Schuhwerk zurück, von dem wir niiiiemals erwartet hätten, dass es jemals Trend wird. Die Rede ist von Adiletten!

Diese gehören mittlerweile zu den Top-Pieces der Blogger und sie werden sogar auf der Fashion Week getragen.

Wir müssen sagen: hübsch sind sie ja nicht wirklich aber viel bequemer als Flip Flops. Da entstehen keine Blasen zwischen den Zehen!

Für alle, die sich mit den klassischen Adiletten nicht anfreunden können, gibt es etwas hübschere Modelle mit Schleifen, Perlen und Fell. Die sehen ja einigermaßen schön aus!