Ressort
Du befindest dich hier:

T-Bone Tea: Dieses Steak kannst du trinken

Um ehrlich zu sein - als wir diesen Tee gesehen haben, mussten wir erstmal schlucken. Es handelt sich nämlich um ein "Steak im Teebeutel" - sozusagen.

von

t-bone tea
© Photo by www.gourmetfleisch.de/t-bone-tea/

Also wie jetzt? Steak im Teebeutel? Kann es so etwas denn geben und vor allem - SCHMECKT DAS AUCH????

Was wir ein Hogwards-Scherz klingt, ist tatsächlich in der Realität zu kaufen. Die Plattform gourmetfleisch.de präsentiert nun seine neueste Erfindung: den T-Bone Tea!

t-bone tea

Es geht darum, Proteine auf gesunde Art und Weise zu sich zu nehmen. Der T-Bone Tea lässt sich wie eine Instant-Suppe zubereiten. Teubeutel in die Tasse, mit kochendem Wasser aufgießen, zwei Minuten ziehen lassen - fertig ist das flüssige Steak.

t-bone tea

Die Hersteller des ganz besonderen Tees sind von ihrer neuesten Erfindung überzeugt: "Wer mittags wenig Zeit zum Lunch hat, kann sich mit ein, zwei Tassen T-Bone-Tea eine wohlschmeckende Freude machen." Wenn man bedenkt, dass man pro Beutel ein Steak schlürft, sind auch die Kosten nicht wirklich erschreckend, denn 6 x 20 g Teebeutel kommen auf 14,90 Euro.
WEIHNACHTSTIPP: Wer noch das perfekte Geschenk für seinen Liebsten sucht: Es gibt auch eine originelle Geschenkbox mit zwei Tassen, aus denen sich die Brühe besonders gut schlürfen lässt. Zwei Tassen bedeuten aber, dass man wohl mitschlürfen muss.
Na dann PROST!

t-bone tea

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .