Ressort
Du befindest dich hier:

Verstörender Trend: "Stealthing"

Es ist dreist, gefährlich und eigentlich eine absolute Frechheit. Der Sex-Trend "Stealthing" sorgt derzeit in Amerika für Aufregung.

von

kondom abziehen
© Photo by istockphoto.com

Was geht nur in den Köpfen mancher Menschen vor. Derzeit sorgt der überaus verstörende, dreiste und auch ziemlich gefährliche Trend "Stealthing" in den USA für Aufregung und zwar zu Recht.

Was bedeutet Stealthing?

Die Zeitschrift "Columbia Magazine of Gender and Law" thematisiert in einer aktuellen Ausgabe den Stealting-Trend. Dabei geht es darum, dass immer mehr Männer während des Geschlechtsverkehrs heimlich das Kondom vom Penis ziehen. Warum sie das machen? Weil sie dumm sind? Ja, wahrscheinlich. Doch die Zeitschrift erklärt es wissenschaftlicher: "Das Ziel dieser Nervenkitzel-Übung ist die vollständige Ejakulation im Körper des Sex-Partners."
Gut, das ist anders formuliert - es ist und bleibt aber dumm, dreist, lächerlich, eine Frechheit und total gefährlich!

Stealthing-Opfer

Mittlerweile gibt es immer mehr und mehr Opfer dieses lächerlichen Sex-Trends. Eines der Opfer teilt ihre Erfahrung mit der Welt: "Ich sprach meinen Sex-Partner an, was das soll. Seine Antwort: 'Es ist ein normaler Instinkt, als Mann den Samen zu streuen und in der Frau zu kommen.'"

Ähm - sag mal geht's noch?

Das Schlimmste daran:

Viele Opfer bemerken das "nicht mehr vorhandene Kondom" erst beispielsweise nach dem Stellungswechsel oder gar nicht bzw. erst viel zu spät.

Warum dieser Trend so gefährlich ist? Das muss wohl nicht wirklich ausführlich erklärt werden. Eine ungewollte Schwangerschaft zählt dabei noch zu den "harmloseren" Auswirkungen. Die sexuellen Krankheiten, die dabei übertragen werden können, scheinen den Tätern wohl nicht in den Sinn zu kommen.

Mittlerweile plädieren immer mehr und mehr Juristen für eine Verschärfung des Stealthing-Gesetzes. Ihrer Ansicht nach soll diese überaus verstörende Praktik wie eine Vergewaltigung bzw. sexueller Missbrauch bestraft werden.

sex kondom
Thema: Sex & Erotik