Ressort
Du befindest dich hier:

Das macht Stefan Raab heute

Früher war Fernsehen ohne ihn kaum denkbar: Viva, TV Total, Schlag den Raab, die Teilnahme beim Song Contest und noch so vieles mehr machten Stefan Raab zum Kult-Moderator. Der 2015 jedoch selbst nicht mehr wollte und sich verabschiedete.

von

Das macht Stefan Raab heute
© Getty Images

Ob "Maschendrahtzaun", Wok-WM oder TV Total - Musikproduzent, Entertainer und Moderator Stefan Raab hatte ein unvergleichliches Gespür für Erfolgsformate und schrieb Fernsehgeschichte. Aber vor einigen Jahren zog sich der 53-Jährige aus dem Rampenlicht zurück. Was jedoch nicht heißt, dass der Kultmoderator gar nichts mehr tut - ganz im Gegenteil. Was Raab seit seinem Rückzug 2015 alles auf die Beine stellte, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Kino & TV