Ressort
Du befindest dich hier:

So geht guter Sex!

Single, sexy, 40+: Jetzt geht's erst richtig los! Im Talk mit WOMAN über ihr Programm "Sex sells" kommen Steffi Paschke und Susanna Hirschler selbst ins Schwitzen.

von

So geht guter Sex!

In WOMAN packen sie aus: Steffi Paschke (l.) und Susanna Hirschler (r.) im intimen Talk.

© Marvin Dietmann / Kulisse.at

Wenn man Schauspielerin Susanna Hirschler, 40, und Kabarettistin Steffi Paschke, 49, zum Interview trifft, kann's schon mal heiß hergehen. Vor allem, wenn sich das Gespräch rund um Liebe, Lust und Leidenschaft dreht. Wie auch ihr gemeinsames Programm "Sex sells", das am 26. Oktober in der Wiener Kulisse Premiere feiert. "Viele Männer kriegen's bei uns bestimmt mit der Angst zu tun, weil wir so offen mit dem Thema umgehen." Dabei, so versichern die beiden, sind sie eigentlich ziemlich konventionell, wenn's um Beziehungen geht. Warum eine von ihnen dennoch manchmal mit dem Gedanken spielt, sich einen Callboy zu bestellen und warum die andere im Bett den Bauch bestimmt nicht einzieht, lest ihr in der neuen Ausgabe von WOMAN, erhältlich ab Freitag, den 10. Oktober 2014!

"Es gibt viele Frauen, die sich ohne Mann an ihrer Seite nicht komplett fühlen. Und wenn es der ärgste Vollpfosten ist", so Susanne Hirschler über ihre Single-Leben.
Thema: Sex & Erotik