Ressort
Du befindest dich hier:

Neuer Hochzeitstempel in Wien

Auf der Suche nach DEM Kleid? Dann gibt es jetzt ein paar Entscheidungsmöglichkeiten mehr. Denn Steinecker eröffnet ein Geschäft für Braut- und Anlassmode auf über 500 Quadratmetern in Wien.

von

STEINECKER eröffnet Hochzeitshaus
© Gerhard Sengstschmid

In der Nähe der Staatsoper lässt es sich ab jetzt am Opernring 4 in großen Roben schwelgen. Denn an dieser Adresse eröffnet das heimische Familienunternehmen Steinecker seine neue Filiale - nach dem Haupthaus im niederösterreichischen Randegg und den Geschäften in Graz und Salzburg - für Brautmode und festliche Anlässe.
Auf über 500 Quadratmetern und zwei Etagen finden sich unter anderem Modelle der exklusiven Linie Sposa Toscana sowie Rosa Clara, Marylise, Villais, Guiseppe Papini, Jesus Peiro, Archetipo, Rembo Styling sund viele mehr. Fokus ist neben der großen Auswahl auch die persönliche Betreuung.

STEINECKER eröffnet Hochzeitshaus

Mehr Informationen unter steinecker.at

STEINECKER eröffnet Hochzeitshaus
STEINECKER eröffnet Hochzeitshaus
STEINECKER eröffnet Hochzeitshaus
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.