Ressort
Du befindest dich hier:

SIE ist die heißeste Frau der Welt

Sagt dir Stella Maxwell etwas? Nein? Nun, das wird sich ändern. Die Frau ist so hot, dass sich nicht nur Männer, sondern auch wir in sie verknallen.


SIE ist die heißeste Frau der Welt

Stella Maxwell: Zur heißesten Frau des Planeten gekürt

© Instagram/StellaMaxwell

Nein, wir haben uns noch nie mit Stella Maxwell unterhalten. Wir können also überhaupt keine Aussage darüber treffen, ob Miss Maxwell intelligent, lustig, interessant ist. Aber solche Kriterien spielen bei der Wahl der "Hottest Woman Alive" ja auch keine übergeordnete Rolle. Zumindest nicht, wenn diese vom Männermagazin "Maxim" veranstaltet wird.

Für die Redakteure des Blattes zählt bei der Wahl vor allem, ob es von der Titel-Anwärterin ausreichend heiße Bilder gibt. Und die, meine Lieben, gibt es vom 25-jährigen Victoria's Secret-Model Stella zuhauf.

Via Instagram freute sich die Nordirin dann angemessen: „Dankeschön für die Ernennung zur Nummer eins der heißesten Girls 2016. P.S. Ich möchte diesen Titel mit allen Frauen auf der Welt teilen, denn wir sind alle die Nummer eins", schrieb die Blondine.

Wir freuen uns zwar darüber, dass Frau Maxwell ihren Titel so großzügig mit uns teilt – sind aber leider gerade damit beschäftigt, uns angesichts ihres Astralkörpers den grünen Neidsabber aus den Mundwinkeln zu wischen.

Im Übrigen begeistert Stella Maxwell nicht nur die schwitzigen Schreiberlinge des "Maxim", sondern auch zahlreiche Frauen. Die Schönheit ist nämlich bekennend bisexuell, zuletzt wurden ihr Affären mit Miley Cyrus und Cara Delevingne nachgesagt.

Thema: Topmodels