Ressort
Du befindest dich hier:

Stella McCartney: Das Kleid des Jahres!

Designerin Stella McCartney.

von

  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Auch Supermodel und Stilikone Miranda Kerr (28) reiht sich nun mit ihrer schwarzen Variante des Cut-Out Kleids von McCartney (40) ein.

Das Kleid des Jahres!

Von den bedruckten und körperbetonten Dresses aus der Frühlings-Kollektion von 2012 gibt es unzählige Varianten. Doch unterschiedliche Schnitte und Längen sind nicht alles, was das Trend-Kleid zu bieten hat. Helena Christensen (43) und Gwyneth Paltrow (39) trugen das Kleid in einer blauen Farbvariante.

Es ist nicht das erste Mal, dass Stella McCartney ein absolutes Kult-Dress entwirft: Schon 2011 avancierte ihre Version des „Kleinen Schwarzen“ zum absoluten Kleid des Jahres. Transparente Stoffeinsätze mit verspielten Punkten schafften es damals in die Herzen etlicher Celebs und regten auch bei uns die Kauflust an.

Nun hat die Tochter von von Ober-"Beatle" Paul McCartney erneut ein Dress mit Kult-Potenzial entworfen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.