Ressort
Du befindest dich hier:

Stella McCartney: Der Trendmantel 2012

Geht es nach den Stella McCartney DEN Mantel für Herbst-Winter 2012 entworfen.


  • Bild 1 von 1 © MyTheresa.com

Es ist eines der heißesten Teile der Herbst/Winterkollektion von Stella McCartney, die bereits im Sommer mit dem Cut-Out-Dress Trends vorgegeben hat: Ein Wollmantel mit College-Kragen. Kaum lief die Fashion-Show über den Runway, entbrannte bei Twitter schon eine rege Diskussion über das Teil.

Stilbruch zwischen elegant und sporty

Schneider-Couture oder sportiver Style? Der Tweedmantel von Stella McCartney vereint beides und zeigt klassische Elemente getoppt von einem College-Kragen. Die Druckknöpfe schließen den Kreis und machen den Mantel perfekt. Wie bei fast allen Teilen aus den Kollektionen von Stella McCartney gilt “hurry up before it is too late” – sonst sind die besten Stücke wieder vergriffen. Leider hat das Trendteil auch seinen Preis: Den Mantel gibt es für 1.755,00 Euro bei Mytheresa.com.

Thema: Mäntel

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.