Ressort
Du befindest dich hier:

Stella McCartney: Kampagne mit Stil

Trendsetterin Stella McCartney und Fashion-Store Net-A-Porter kreierten eine hippe Kampagne für iPad und iPhone.


Stella McCartney: Kampagne mit Stil
© Net-A-Porter

Was für eine trendy Kollaboration: Der exklusive Online-Shop Net-A-Porter hat sich für seine iPad- und iPhone-App mit Designerin Stella McCartney zusammengetan und eine Shopping-Kampagne entwickelt, die Einkaufen zu einem multimedialen Entertainment-Highlight macht.

Shoppen per Klick

Die von Stella herself gestaltete Kampagne macht es nicht nur möglich, alle gezeigten Teile der neuen Herbst/Winter-Kollektion direkt per Touch zu ordern, sondern sich auch von ständig wechselnden, neuen Mood-Bildern zu weiteren Looks inspirieren zu lassen. Diese werden von Top-Model Natalia Vodianova präsentiert.

Durchbrochen werden die Bilder von bunten, grafischen Elementen (die zu den Key-Looks der neuen McCartney-Kollektion gehören). Das Besondere: Die User können mit den Elementen spielen und dabei neue Einblicke in die Kampagne erhalten. "Das ist die aufregendste Kampagne, die wir seit dem Launch der 'Net-A-Porter Pulishing and Media-Group' umgesetzt haben", erklärt Vize-Präsidentin Tess Macleod-Smith. "Das Ganze ist eine Art digitale Innovation in luxuriösem Gewand und untermalt unsere technische und kreative Stärke auf allen multimedialen Kanälen."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.