Ressort
Du befindest dich hier:

Stella McCartney: alle lieben ihr Saskia-Dress

Ein Kleid dominiert derzeit den Red Carpet: Model Shalom Harlow, Serienstar Tess Daly: Sie alle lieben das neue, bondelange 'Saskia"-Dress von Designerin Stella McCartney.


  • Model Shalom Harlow im Saskia-Dress von Stella McCartney

    Bild 1 von 4 ©
  • Auch die britische Moderatorin Tess Daly setzt auf das bodenlange Saskia-Dress.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Schon im April gelang Stella McCartney mit einem Cut-Out-Kleid der Wurf des Jahres – in der Herbst-Saison legt sie tüchtig nach. Denn gleich mehrere Stars erschienen in den letzten Tagen mit ein- und demselben McCartney-Kleid auf dem roten Teppich. Sonst ein Faux Pas – in diesem Fall jedoch die höchste Adelung für ein Designerkleid. Das 'Saskia'-Dress von Stella McCartney punktet mit einer Sanduhrsilhouette, einem Wow-Faktor-Schnitt mit dunkelblauer Front und einem weißen Rückenteil, das sich seitlich in atemabschnürende Kurven legt und mit Trompe-l'œil-Cutouts sexy Effekte setzt.

Leider bleibt das Trend-Teil besonders gut Betuchten vorbehalten – bei
Online-Shop Net-a-Porter ist das Luxuskleid um happige € 3,335 erhältlich.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.