Ressort
Du befindest dich hier:

Stella McCartney: Tochter von Sir Paul McCartney wird zum vierten Mal Mutter!

Stella McCartney, 38, berühmte Tochter des Beatles Sänger Sir Paul McCartney, 68, ist guter Hoffnung. Die britische Modemacherin erwartet ihr viertes Kind. Vater ist ihr Ehemann Alasdhair Willis.


Stella McCartney: Tochter von Sir Paul McCartney wird zum vierten Mal Mutter!
©

Die britische Star-Designerin ist in anderen Umständen! Mit ihrem Gatten Alasdhair Willis hat Stella bereits zwei Söhne und eine Tochter – den fünfjährigen Miller und den zweijährigen Beckett sowie eine dreijährige Tochter Bailey. Mehr Familienzuwachs war zwar schon geplant, aber erst in paar Jahren. Man sei aber trotzdem sehr happy über die erfreuliche Nachricht. Ein kleines Bäuchlein soll sogar schon sichtbar sein. Man wird sehen, ob mit Baby Nummer 4 die Familienplanung abgeschlossen ist?

Redaktion: Sabine Haydu