Ressort
Du befindest dich hier:

Die Stellungen des „Kuschelsutra“

Ein Hoch aufs Knuddeln! Es ist der beste Motor für schöne Gefühle wie Nähe, Geborgenheit & Vertrautheit. Unser Stellungs-Check verrät dir, welcher Kuscheltyp du bist.

von

Die Stellungen des „Kuschelsutra“
© iStockphoto.com

Kuscheln ist (k)eine Kunst! Umarmungen können intimer sein als Sex. Und sie sind oft der Einstieg ins Kuscheln, das Nonplusultra der Zweisamkeit. Beim Schmusen und Schmiegen drücken wir unser Innerstes aus: Zuneigung, Hingabe und auch Verletzlichkeit. Diese Verbindung kann so intensiv sein, dass Worte dabei völlig überflüssig werden. Wir haben für dich süße Illus für den Überblick über die beliebtesten Stellungen im „Kuschelsutra“. Wir haben schon fleissig unsere Lieblingspositionen gecheckt! ;-)

Die ganze Story und alle Stellungen gibt’s im neuen WOMAN ab 13. April im Handel.