Ressort
Du befindest dich hier:

Stephanie Seymour: Strand-Workout

Sie ist vierfache Mutter, ist 44 Jahre alt – und hat eine granatenartige Bikinifigur: Am Strand von St. Barth zeigt Ex-Supermodel Stephanie Seymour, wie sie sich in Form hält.


  • Stephanie Seymour am Strand von St. Barth – was für eine Figur!

    Bild 1 von 9 © woman.at
  • Mit 44 Jahren und 4 Kindern immer noch in Topform: Stephanie Seymour.

    Bild 2 von 9 © woman.at

Was für ein Körper! Kein Gramm Fett an den Hüften, endlos lange Beine und durchtrainierte Arme (zugegeben: der Busen sieht chirurgisch in Form gebracht aus): An Stephanie Seymours Traumfigur gibt es wirklich gar nichts auszusetzen. Das 44jährige Ex-Model urlaubt derzeit mit ihren vier Kindern und ihrem Mann, dem Geschäftsmann Peter Brant, auf der Promi-Trauminsel St. Barth (auf der aktuell Model-Kollegin Kate Moss urlaubt – und wo neulich auch "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio ihren Traumkörper zeigte).

Dabei zeigt Stephanie, dass von Nix eben Nix kommt. Denn ihren Hammer-Body verdankt die Schöne einem knallharten Workout -Plan, den sie auch am Strand konsequent durchzieht. Liegestütze, Ausfallschritt – jede Übung wird diszipliniert ausgeführt. Aber seht in der Slideshow selbst.