Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die beliebtesten Sternzeichen auf Tinder in Österreich

Welche Faktoren entscheiden, wen man auf Tinder nach rechts oder nach links wischt? Aussehen & Bio ist klar - doch kann es sein, dass sich manche Sternzeichen einfach besser auf der Dating-Plattform darstellen können als andere?

von

tinder sternzeichen
© iStock

Auf Tinder geht es häufig sehr rasant zu: Der Finger, der schon ans Wischen gewöhnt ist, fliegt wie von selbst über den Bildschirm während man sich die Herzensbuben und -mädels anschaut. Dabei zählen viele Faktoren - doch was lässt uns unterbewusst eine andere Person aussuchen? Vielleicht hat das auch etwas mit dem Sternzeichen zu tun! Denn schließlich sind mit jedem einzelnen bestimmte Eigenschaften verbunden, die einen Menschen extrovertiert oder introvertiert machen.

  • Extrovertierte Sternzeichen:
  • Löwe
  • Zwillinge
  • Widder
  • Waage
  • Schütze
  • Wassermann
  • Introvertierte Sternzeichen:
  • Stiere
  • Skorpion
  • Steinbock
  • Krebs
  • Fische

Tinder hat wieder mal ein bisschen was über ihre UserInnen ausgewertet und eine Liste zusammengestellt, welche Sternzeichen am häufigsten nach rechts gewischt (also ausgewählt!) werden - und zwar in Österreich. Wer also ein bisschen mehr über den heimischen Dating-Markt erfahren will, sollte sich die Liste genau anschauen.

Diese Sternzeichen werden am häufigsten nach rechts gewischt:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.