Ressort
Du befindest dich hier:

Steve Irwin: Kannst du dich an den Crocodile Hunter erinnern? Seine Tochter heiratet jetzt und ehrt ihn auf der Hochzeit

Erst im Juli gab die die 21-jährige Umweltschützerin Bindi Irwin ihre Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Chandler Powell bekannt. Laut ihrem kleinen Bruder Robert Irwin laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren.

von

Steve Irwin: Kannst du dich an den Crocodile Hunter erinnern? Seine Tochter heiratet jetzt und ehrt ihn auf der Hochzeit
© 2018 Getty Images

Habt ihr die Sendung "The Crocodile Hunter" rund um Steve Irwin auch so geliebt? Der australische Zoowärter begeisterte sein Publikum mit seinen abenteuerlichen Tier-Dokumentationen. Umso tragischer war sein Tod: Während eines Drehs wurde er im September 2006 von einem Stachelrochen gestochen und starb. Der Angriff erfolgte offenbar völlig unerwartet. Laut seinem Kameramann waren Irwins letzte Worte "I'm dying".

Der damals 44-Jährige hinterließ seine Frau Terri und zwei Kinder. Die beiden Geschwister Bindi und Robert führen, gemeinsam mit ihrer Mutter, die Umweltschutzarbeit von ihrem Vater Steve Irwin fort. Der Verlobte der 21-jährigen Bindi, Chandler, hat sich ebenfalls der Mission der Familie angeschlossen und macht seiner Liebsten sogar im Zoo der Familie den Heiratsantrag!

Bindi Irwin: Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bindi wird von ihrem 15-jährigen Bruder Robert zum Altar geführt. Geheiratet werden soll ebenfalls im Australia Zoo. "Das würde meinem Papa am meisten Freude bereiten", sagte die Umweltschützerin in einem Interview mit E!.

Steve Irwin schaut zu

"Ich wollte wirklich, dass Dad einen großen Teil des Tages ausmacht. Ich freue mich, ihn während der Zeremonie und des Empfangs miteinbeziehen zu können, und ich denke, dass es etwas ganz Besonderes sein wird, weil ich das Gefühl habe, dass sein Geist in uns weiterlebt“, sagte sie US Weekly am 27. September. "Es wird ein Fest für Familie und Freunde sein, für unsere wild lebenden Tiere, und ich denke, in dieser Nacht wird es um unser Zusammenleben und das Zusammenwachsen der Familien gehen. Es wird schön. "

Wir gratulieren dem Paar und freuen uns auf die Hochzeitsbilder!