Ressort
Du befindest dich hier:

Stichelt Heidi Klum gegen Cindy Crawford?

TV-Moderatorin Heidi Klum verteilt einen kleinen Seitenhieb gegen ihre frühere Model-Kollegin Cindy Crawford. Was es mit der Stichelei auf sich hat:

von

Stichelt Heidi Klum gegen Cindy Crawford?

Heidi Klum: Will ihre Töchter nicht im Model-Biz sehen

© 2017 Getty Images

Heidi Klum war eines der erfolgreichsten Models der Welt, konnte sich vom schönen Gesicht auf Magazin-Titelseiten zur Marke emanzipieren. Dennoch sieht die Beauty das Model-Biz kritisch – zumindest, wenn es um ihre Kinder geht.

Heidi Klum: "Meine Kinder machen die Schule fertig!"

Im Interview mit dem "You"-Magazin der "Daily Mail" sprach die GNTM-Jurorin über ihre Kinder und das Thema Modeln. Die Vierfach-Mama (Leni, 13, Henry, 12, Johann, 11, und Lou, 8) will ihren Nachwuchs auf keinen Fall auf dem Laufsteg oder bei Mode-Shootings sehen. "Meine Kleinen sollen einfach Kinder sein und zur Schule gehen sollen. Punkt."

Und dann verteilte sie noch einen kleinen Seitenhieb in Richtung Cindy Crawford, Supermodel der 90er Jahre: "Das ist ja im Moment modern. Töchter von erfolgreichen Models werden selbst Models, aber meine Kinder sind mit ihren Hobbys und Lehrern und Tests beschäftigt", erklärte Heidi Klum.

Tatsächlich stellte Kaia Gerber, Cindys erst 16jährige Tochter, ihre Schulbildung hinten an, um als Nachwuchs-Model in New York oder Paris über den Catwalk zu laufen. Und auch Cindys Sohn Presley, 18, defiliert lieber für Modehäuser als in die Uni.

Thema: Heidi Klum