Ressort
Du befindest dich hier:

Stilles Flirten: Das turnt ihn garantiert an!

Flirten macht viel mehr Spaß, wenn man Neues ausprobiert! SO bekommst du seine Aufmerksamkeit, ohne auch nur ein Wort zu sagen!

von

Stilles Flirten: Das turnt ihn garantiert an!
© Photo by sonja lekovic/Thinkstock/iStock
1

Drück' dich an ihn!
Es ist nur eine kleine Bewegung, aber doch so intim! Wenn du in einer Menschenmenge einen Typen siehst, der dir gefällt, versuche dir einen Weg durch die Masse zu bahnen und dabei dicht an seinem Körper vorbei zu gehen. Und schaue ihm dabei ruhig in die Augen, intensiviere den Blick und lächle ihn an.
Diese kurze Berührung und der sexy Blick sagen definitiv mehr als tausend Worte!

2

Setze deine Zunge ein!
Nein, nicht wie du jetzt vielleicht denkst! Wenn dir ein Typ in der Bar gefällt, oder auch, wenn du gerade bei einem Date sitzt, kannst du ihn durch das Spiel mit dem Strohhalm garantiert scharf machen. Du brauchst nur einen Drink mit Strohhalm bestellen und leicht anfangen daran zu nagen, bzw. mit deiner Zunge damit zu spielen. Wenn dieser Drink nicht auf ihn geht, hat er dich nicht verdient!

3

Tic-Tac-Toe
Um einen komplett Fremden in einer Bar anzusprechen, muss man kein Wort sagen. Sitzt er ebenso alleine neben dir und nippt an seinem Drink, schnapp' dir einfach eine Serviette und einen Stift, zeichne Tic-Tac-Toe Kreuze darauf und schiebe ihm das Spiel hinüber. Es hat schon damals in langweiligen Schulstunden funktioniert, und wird garantiert auch in der Bar klappen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.