Ressort
Du befindest dich hier:

Stilsicher: Neues Outfit, neues Leben!

Auf Jobsuche, nach langer Krankheit oder weil man das alte Image satt hat: So verhalf das Netzwerk Leserinnen zu neuer, toller Optik!


Stilsicher: Neues Outfit, neues Leben!
© Starz

Welche Frau will nicht das Optimale aus ihrem Typ herausholen? Doch nur wenige sind so selbstsicher, dass sie immer wissen, welches Styling am besten zu welchem Anlass passt. Da können die WOMAN-Netzwerkerinnen aus dem Beautybereich Abhilfe schaffen: Top-Stylistinnen, -Visagistinnen und -Friseurinnen arbeiten Hand in Hand und machen so das Gesamterscheinungsbild perfekt. Und unsere Leserinnen stellen verblüfft fest, welche Veränderung man mit ein bisschen Farbe, einer neuen, typgerechten Frisur und dem richtigen Outfit erzielen kann.

Neuer Look mit 40. Seit Jahren träumt Romana Geisberger von einer „Vorher-Nachher“-Stilberatung. Ihre Tochter Sabine, 22, wollte „der besten aller Mamas“ diesen Herzenswunsch zum 40. Geburtstag erfüllen und wandte sich an die WOMAN-Redaktion. Und die Überraschung war perfekt! Romana konnte sich einen Tag lang von unseren Netzwerkerinnen Vanessa Bundy, Juniorchefin von Bundy & Bundy, so-wie Mareike Gross, ORF-Stylistin, rundum verwöhnen und beraten lassen. „Ich bin Sabine und dem WOMAN-Team so dankbar! Die Schminktipps waren super, und ich drehe mir jetzt auch öfter die Haare zu Locken ein. Besonders gefreut habe ich mich über die Kleidungstipps!“, resümiert die Oberösterreicherin glücklich über ihren Traumtag.

Die ganze Story lesen Sie im neuen WOMAN