Ressort
Du befindest dich hier:

Stimme ab beim ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs

Du entscheidest! Es gibt zwar schon ein paar Favoritinnen, aber du hast es in der Hand noch einmal alles zu verändern: Vote beim ersten Mode & Lifestyle Blog-Award Österreichs für dein Lieblingsblog!

von

Vote!
© Thinkstock

Die ersten Umfragen trudeln ein und vielleicht kristallisieren sich schon die ersten Favoritinnen heraus? Obwohl - noch darf man sich nicht zu siegessicher fühlen, denn bis 13. 10. 2013 kann sich noch alles ändern und noch abgestimmt werden. Ja, der Wahlkampf gilt einerseits den Nationalratswahlen, andererseits aber auch für Blogs kannst du derzeit abstimmen - und das ganz ohne Nationalitätsnachweis oder Altersbeschränkung!

Denn OTTO Österreich und WOMAN suchen aktuell nach den besten Lifestyle-Blogs und gründeten den ersten Mode- & Lifestyle Blog-Award Österreichs! Neben Ruhm und Ehre gibt es für alle Teilnehmenden tolle Preise zu gewinnen! Alle Infos dazu findest du auf woman.at/a/mode-lifestyle-blog-award.

Mach auch du Gebrauch von deiner Stimme und vote auf ottoversand.at/blogaward-2013 für dein Lieblingsblog!

Im Moment führen Chic Choolee, Broken Cookies und Disi Couture und wir sind gespannt, ob deren langer Atem sie auch über die Ziellinie führt!

Du entscheidest!

Vote!
Thema: Modeblogs

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.