Ressort
Du befindest dich hier:

Stocksale: Günstig Kindermode shoppen vom 10. - 12. März

Viel zu schnell wachsen Kinder raus aus ihrer Kleidung, da freut man sich noch viel mehr, wenn man Kindermode günstig shoppen kann! Beim Stocksale gibt es nagelneue Kinderkleidung und -schuhe um bis zu 70% ermäßigt von über 100 Labels!


Kindermode
© iStockphoto.com

"Stocksale Kindersachen" lädt zum Abverkauf für Frühling und Sommer mit Neuware: Auf euch warten tausende Schnäppchen für Kinder von 0-12 Jahren von mehr als 100 bekannten Kindermodelabels aus ganz Europa mit minus 30% bis minus 70%!

Late Night Shopping: Am Freitagabend von 19-22 Uhr wird die Eröffnung gebührend gefeiert! Lass deine Kinder zu Hause und genieß es mit beiden freien Armen ein Gläschen Prosecco zu trinken und in Ruhe shoppen zu können!

Wann? 10. 3. 2017: 10 - 22 Uhr
11. 3. 2017: 10 - 18 Uhr
12. 3. 2017: 10 - 18 Uhr
Wo? Schallergasse 24, 1120 Wien (Wickeltisch vorhanden, barrierefreier Zugang)
Bezahlung: Bar oder mit Bankomat- oder Kreditkarte
Mehr Infos: Facebook

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.