Ressort
Du befindest dich hier:

#WeNeed!

Lass dir das bitte auf der Zunge zergehen (im wahrsten Sinne des Wortes): We are Flowergirls hat gemeinsam mit Stolzes Cakes Blumenkränze fürs Haar aus Süßigkeiten designt! Da sagen wir nur noch: #FlowerCandyPorn!

von

#WeNeed!
© We Are Flowergirls

Die wohl schrillste Wiener Designerkooperation der Saison: We are Flowergirls hat sich mit Stolzes Cakes zusammengetan und das Ergebnis sind diese süßen Flower-Candy-Crowns:

Backkünstlerin Sophie (l.) mit We are flowergirls-Gründerin Cecilia

Vintage-Flowers treffen auf Bonbons & Co.: "Candyblack" und "Candypink" heißen die handgemachten Kreationen und sind um 109 Euro im Onlineshop von We are Flowergirls erhältlich.

"Candyblack"
"Candypink"

Die passende Torte zur Kollektion gibt's natürlich auch: Die "Flower-Porn-Cake" kannst du um 139 Euro bei Stolzes Cakes bestellen. Unser Fazit zur Kollektion der Girls: ein Must-have auf jeder Party!

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.