Ressort
Du befindest dich hier:

Strafzettel: Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger beim Schnellfahren erwischt

Was passiert wenn ein Rennfahrer bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung erwischt wird? Dann muss er wie jeder andere Normalsterbliche auch – einen Strafzettel einbezahlen!


Strafzettel: Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger beim Schnellfahren erwischt
©

Wer hätte sich das gedacht? Da hat der Rennfahrer wohl die Straße mit eine Rennbahn verwechselt! Lewis Hamilton, 26, war gerade mit seiner hübschen Freundin Nicole Scherzinger, 31, in der Schweiz unterwegs – und das viel zu schnell! Für dieses Vergehen hat er jetzt ein Scheinchen kassiert.

Vielleicht sollte Hamilton privat ganz auf das Fahren verzichten – musste er in der Vergangenheit schon mal seinen Führerschein in Frankreich abgeben. Auch seinen nagelneuen Mercedes hat er einst in Genf zu Schrott gefahren.

Redaktion: Sabine Haydu