Ressort
Du befindest dich hier:

Strahlende Jennifer Aniston: Aktrice ist frisch verliebt in Schauspiel-Kollegen Chris Gartin

Amors Pfeil hat zugeschlagen: Augenzeugen berichten von einer strahlenden Jennifer Aniston, die frisch verliebt mit Chris Gartin herumturtelt...


Strahlende Jennifer Aniston: Aktrice ist frisch verliebt in Schauspiel-Kollegen Chris Gartin

Endlich hat wieder jemand offensichtlich das Herz von Jennifer Aniston, 41, aufgewärmt: Die Hollywood-Beauty ("Der Kautions-Cop", "Friends") trifft sich in eltzter Zeit immer öfter mit Schauspieler Chris Gartin, 42.

Kennengelernt haben sich die beiden durch Anistons "Friends"-Kollegin Courteney Cox-Arquette, mit der die 41-Jährige seit Jahren eng befreundet ist. Cox initiierte ein Überraschungsdate, das Aniston und Gartin wohl so gut gefiel, dass sie seither nicht mehr die Finger voneinander lassen können.

"Courteney und ihr Mann David Arquette sind gut mit Chris befreundet. Er trat 1996 an der Seite von David in dem Film 'Johns' auf und seitdem stehen sie sich nahe", so ein Freund von Cox und Arquette, "Courteney und David arrangierten ein Dinner und sagten den beiden [ Aniston und Gartin, Anm. ] nicht, was sie vorhatten. Jennifer kam zu spät und war deswegen nervös, aber Chris drückte ihr ein Glas Wein in die Hand und sagte ihr, sie solle sich entspannen. Das war's, sie unterhielten sich prächtig und brachten sich gegenseitig zum Lachen."

Auch Cox soll sehr glücklich über die Liasion der beiden zu sein – immerhin hat es bei ihrer besten Freundin Jennifer Aniston seit ihrer Scheidung von Brad Pitt nicht wirklich mit den Männern geklappt. Außerdem hieß es noch vor kurzem, Cox sei schon sehr genervt über die ständigen Herzeleiden von Aniston.

Schon nach dem Überraschungsdate soll Aniston Gartin zu sich eingeladen haben. "Jen lud Chris einige Tage später zum Abendessen ein und sie hatten Frozen Magaritas und Tacos in ihrem Haus", so ein Insider gegenüber dem Magazin "Look", "Seitdem haben sie einige romantische Nächte miteinander verbracht."

Wir sind gespannt, ob Jennifer Aniston in Chris Gartin tatsächlich den Richtigen gefunden hat – zu wünschen wäre es ihr allenfalls!

(red)