Ressort
Du befindest dich hier:

Strand fein: So machen Sie nicht nur am heimischen Badesteg eine gute Frisur

Im Urlaub muss das Haar schnell zu stylen sein, aber trotzdem chic aussehen. Voilà, hier kommen die heißesten Inspirationen vom Catwalk. Die machen auch am heimischen Badesteg eine gute Frisur!


Strand fein: So machen Sie nicht nur am heimischen Badesteg eine gute Frisur
© Corbis

Sleek-Chic:

Der Look: Glänzend, glatt und edel: Die schlichte Sleekfrisur ist toll für alle, die den Blick auf den sexy Bikini lenken wollen.
Wichtig: Der aalglatte Look macht Gesichter länglich und ist daher ideal für herzförmige oder runde Gesichter!

So geht’s: Halt gebendes Gel in die noch feuchten Haare verteilen. Je nach Wunsch einen tiefen Seitenscheitel ziehen oder alle Haare nach hinten kämmen. Nun Haare am Hinterkopf zum Pferdeschwanz binden oder zu einem Chignon drehen und feststecken. Tipp: Statt Gel kann auch eine Feuchtigkeitsmaske ins Haar eingearbeitet werden. So wird die sonnengeplagte Mähne schön glatt und noch dazu top gepflegt!

MEHR tolle Beachfrisuren finden Sie in WOMAN 13/2011!

Redaktion: Serminn Kaya