Ressort
Du befindest dich hier:

Ab ins Warme: Strandtaschen

Da ich bald meine Batterien im Warmen auflade, steht ganz oben auf meiner Wunschliste eine Badetasche. Hier meine Lieblingsmodelle aus dem WOMAN-Shop.

von

Ab ins Warme: Strandtaschen
© net-a-porter.com

Eines meiner Must-haves auf Reisen: eine Strandtasche. Oft benutzt ich sie am Flug auch gleich als Handgepäck, denn die Weiten einer Beachbag sind unendlich (sprich: Man kann alles Mögliche hineinstopfen).

Wenn du auch auf der Suche nach einem neuen Exemplar bist, wirst du hier vielleicht fündig. Ich habe schon meinen Favoriten gefunden ;-)

P.S.: Hier kannst du dir eine personalisierte Badetasche bestellen.

Themen: Reise, Taschen

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden