Ressort
Du befindest dich hier:

Wir verraten euch jetzt schon DAS Halloweenkostüm der Saison - es kommt wieder aus "Stranger Things"

Auch, wenn ihr absolut keine Halloween-Fans seid: Dieses Kostüm werdet ihr in den kommenden Monaten noch oft im Netz sehen - das prophezeien wir jetzt schon!

von

stranger things ahoy
© Netflix

Könnt ihr euch noch erinnern, als die erste Staffel Stranger Things auf Netflix erschien und plötzlich jeder eine bunte Lichterkette im Zimmer hängen hatte? Das führende Halloween- und sogar Faschingskostüm jener Saison war die Hauptfigur Eleven in ihrem rosanen Kleid mit der blonden Perücke, Nasenbluten und Eierwaffeln in der Hand. Instagram war voll damit und alle hatten ihren Spaß!

Wir haben jetzt in unsere magische Glaskugel geblickt (eine schöne Umschreibung für das Internet). Und ein bestimmtes Outfit aus der dritten Staffel, die alle vor kurzem in einer Sitzung gebinged haben, besonders heraussticht: Die Uniform vom Eissalon "Scoops Ahoy".

stranger things ahoy
Links die Uniform!

Diese tragen die Figuren Steve und Robin so ziemlich während der ganzen Staffel und schauen darin manchmal lustig, aber die meiste Zeit ziemlich Badass aus. Und weil das scheinbar alle so sehen, gibt es die Uniformen auch schon in Kostüms-Shops zu kaufen.

Weil wir aber nicht so drauf stehen, komplette Kostüme zu kaufen und bis Oktober ja noch Zeit ist, werden wir uns DAS Halloweenkostüm der Saison selbst zusammenstellen:

stranger things ahoy

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden