Ressort
Du befindest dich hier:

Stranger Things Fans aufgepasst: Jancy ist for real!

Stranger Things Fans auf der ganzen Welt freuen sich, denn Natalia Dyer und Charlie Heaton sind auch im echten Leben ein Liebespaar!


Stranger Things Fans aufgepasst: Jancy ist for real!

Jancy aka Chatalia

© 2017 Getty Images

In der Serie Stranger Things kann sich Nancy nicht zwischen der Sportskanone Steve und dem Außenseiter Jonathan entscheiden. Im echten Leben hat sich Schauspielerin Natalia Dyer bereits entschieden und zwar für Schauspielkollegen Charlie Heaton aka Jonathan, der Außenseiter.

Schon lange brodelete die Gerüchteküche, ob zwischen den beiden auch im echten Leben die Chemie passe, bestätigt wurden die Annahmen aber erst als Heaton Anfang November ein Foto von Natalia in Paris auf seinem Instagram-Profil teilte. Damit war für Fans weltweit klar: Jancy aka Chatalia ist Wirklichkeit.

Die beiden Schauspieler haben aber jetzt für Klarheit gesorgt. Auf den British Fashion Awards zeigten sie sich zum ersten Mal offiziell als Liebespaar!