Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Foto beweist: Lily Allen ist mit "Stranger Things"-Star zusammen

David Harbour alias Sheriff Jim Hopper ist einer der beliebtesten Charaktere in "Stranger Things". Nun zeigte sich der Schauspieler knutschend - mit Sängerin Lily Allen.

von

lily allen
© 2018 Getty Images

Es gibt Film- & Serien-Charaktere, die einfach so sympathisch sind, dass die empfundene Sympathie automatisch auf den Schauspieler oder die Schauspielerin umschlägt. So ist das wohl auch bei David Harbour, der vor "Stranger Things" nicht gerade der bekannteste Mime war. Doch nun, wo wir ihn alle als Sheriff Jim Hopper kennen- und lieben gelernt haben, wollen wir Harbour nicht mehr missen. Auch, wenn wir über sein Privatleben so gut wie gar nichts wissen.

jim hopper stranger things
Winona Rider & David Harbour in "Stranger Things"

Das hat sich jetzt aber geändert, denn, wer bei einem öffentliches Basketball-Spiel in der ersten Reihe knutscht, der bleibt nicht unentdeckt. Und so hat die Welt gleich mal einen Blick auf Harbours neue Freundin erhascht: die britische Sängerin Lily Allen.

Embed from Getty Images

Wie die beiden da kuscheln und Spaß haben, lässt wirklich Schmetterlinge im Bauch vermuten. Schon im August war gemunkelt worden, dass die beiden zusammen sind. Doch jetzt ist es ganz eindeutig. Sehr, sehr süß!

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: