Ressort
Du befindest dich hier:

Stranger Things: Neuer Trailer zu Staffel 3

Wer Eleven, Mike und den Rest der wohl coolsten Serien-Gang schon genauso vermisst wie wir, darf sich freuen - es gibt einen Vorgeschmack auf die neue Staffel!

von

Stranger Things Netflix
© Netflix

Die schlechte Nachricht zuerst: Es steht noch kein offizielles Release-Datum für die dritte Staffel von Stranger Things fest. Jedenfalls wurde es noch nicht kommuniziert. Die gute Nachricht: Ein neuer Trailer zur neuen Staffel ist am offiziellen Stranger Things Instagram Account online! Alleine den gewohnten Sound zur Serie zu hören versetzt einen schon in andere Sphären. Allerdings: Von den HauptdarstellerInnen fehlt in dem Trailer jede Spur - eingeblendet werden "nur" die Namen der kommenden Episoden: “Suzie Do You Copy?,” “The Mall Rats,” “The Case of the Missing Lifeguard,” “The Sauna Test,” “The Source,” “The Birthday,” “The Bite,” and “The Battle of Starcourt.”

Und das lässt ganz schön viel Raum für Analysen. Wer wird gebissen? Wessen Geburtstag wird gefeiert? Und wie krass wird das finale "Battle"? Bereits im Juli wurde ein Trailer veröffentlicht, der offenbar in Zusammenhang mit der Folge "Mall Rats" stehen dürfte - dort sah man im 80's Look Steve Harrington in einem Eisgeschäft in der "Starcourt Mall" arbeiten.... Und natürlich lässt sich jetzt darüber spekulieren, was der Zusammenhang mit dem "Battle of Starcourt" ist? Hmmmmm....

Die Online-Fangemeind ist nach der Veröffentlichung jedenfalls ausgerastet - bleibt nur zu hoffen, dass die 3. Staffel ENDLICH startet. Und wer es überhaupt nicht mehr erwarten kann: Vielleicht sollte man die Weihnachtsfeiertage ja für einen Ausflug ins "Upside-Down" nützen und sich zur Vorbereitung und Verkürzung der Wartezeit die ersten beiden Staffeln noch einmal anschauen. Oder jedenfalls der ersten Trailer zur neuen Staffel, der bereits im Sommer online gegangen ist.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .