Ressort
Du befindest dich hier:

Uma Thurmans Tochter spielt in der 3. Staffel von "Stranger Things"

Erst kürzlich lief die heiß ersehnte dritte Staffel der Kult-Serie "Stranger Things" an. Eine Newcomerin fällt dabei besonders auf. Und ihre Mutter ist bei Gott keine Unbekannte...

von

Uma Thurmans Tochter spielt in der 3. Staffel von "Stranger Things"

Na? Wem sieht sie ähnlich?

© 2019 Getty Images

Trotz des phänomenalen Wetters können sich "Stranger Things"-Fans nur schwer von ihrem TV lösen. Die neue Staffel ist am Donnerstag angelaufen! Die Kids sind im Teenageralter und im sonst so düsteren Hawkins ist der Sommer angekommen. Und eine Newcomern ist uns besonders aufgefallen: Maya Hawke spielt Robin – eine Eisverkäuferin, die gemeinsam mit Steve den Laden schmeißt und im Laufe der Staffel noch mehr zu sehen sein wird.

Embed from Getty Images

Doch wer ist der neue Star der Serie eigentlich? Hawke... na? Spätestens jetzt sollte es bei euch klingeln. Die 20-Jährige ist nämlich niemand Geringerer als der Spross von Uma Thurman und Ethan Hawke. "Stranger Things"-Fans sind begeistert von der Jungschauspielerin. Ihr Talent sei ihr in die Wiege gelegt, lautet das Echo. Maya Hawke ist ebenfalls im neuesten Tarantino-Film "Once Upan a Time in Hollywood" zu sehen, der bei uns Mitte August anläuft. Kein Wunder, Mutter Uma Thurman ist quasi die Muse des Regisseurs. Man wird also noch viel von der 20-Jährigen hören.

Embed from Getty Images
Thema: Society