Ressort
Du befindest dich hier:

Street One: Mode mit Vision

Das einzigartige Gespür für Mode und Accessoires macht Street One zu einer der erfolgreichsten Marken auf dem Modemarkt.


Street One: Mode mit Vision

Im Jahr 1983 hatten die Gründer der Trendmarke Street One eine Vision, sie wollten ihren Kunden die neuesten Fashiontrends kurzfristig liefern können. Und genau diese Aufgabe verfolgen sie noch heute, gemeinsam mit ihrem Team. Das einzigartige Gespür für Mode und Accessoires macht Street One zu einer der erfolgreichsten Marken auf dem Modemarkt. Insgesamt zwölf Kollektionen in mehr als 4 000 Points of Sale werden jedes Jahr verkauft. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kombinierbarkeit der Kollektionen ist ein Markenzeichen von Street One, denn die Wünsche der Kundinnen stehen für die Gründer noch heute im Mittelpunkt.

Fashion von Street One

Nicht nur modisch soll es sein, sondern auch ökologisch. Genau das will die Marke Street One, denn die Wechselbeziehung zwischen Mensch und Umwelt gehört ebenso zur Unternehmensphilosophie, wie das Drei-Säulen-Konzept. Schon am Anfang der Produktionskette achtet Street One auf zertifizierte Lieferanten und chemische Tests, die von Laboren durchgeführt werden.

Bei den Kollektionen setzt Street One auf klassische Schnitte mit dem gewissen Etwas. Ein einfaches Karohemd kombiniert mit einer Metallic-Jeans und einer cognac-braunen Lederjacke machen aus Einzelteilen ein harmonisches Outfit. Die Trendmarke setzt auch bei ihren Partnern auf eine gute Kombination, denn die gebündelte Kraft von Street One spiegelt sich auch in den Points of Sale wider.

© Street One

Aktuelle Trends, perfekt umgesetzt

Die Marke sorgt für das perfekte Outfit, egal ob drüber oder drunter, denn das Portfolio von Street One umfasst nicht nur Hosen, Röcke & Co., sondern auch Unterwäsche und Accessoires. Die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt, egal welche Teile der Kollektionen die Kundin kombiniert, das Outfit ist perfekt.

Street One sorgt mit seinen Trends für frische und angesagte Mode und das zu bezahlbaren Preisen, bei der auch die Qualität stimmt. Auch die Point of Sale Partner der Marke setzen die Philosophie unternehmensgetreu um und stehen für Corporate Identity von Street One.

Mit neuen Looks wie Femme Fantastique, Hearty Leather Look oder My perfect day setzen die Designer von Street One modische Akzente in der Fashionszene und sind immer am Puls der Zeit. Das Designer-Team ist immer auf der Suche nach neuen Trends, die alltagstauglich umgesetzt werden. Die Inspiration von den Runways der Modemetropolen spielgelt sich in jeder der zwölf Kollektionen wieder, denn Street One ist mit seiner Mode stets am auf dem aktuellen Stand. Wer also Fashion für Büro und Freizeit sucht, der findet bei Street One Mode, die anpassungsfähig ist. Die Kollektionen der Trendmarke entwickeln sich jeden Tag weiter und genau das zeichnet Street One aus: tragbare Mode, die für beste Qualität, günstige Preise und ökologische Grundsätze steht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.