Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Streetstyle Looks der Milan Fashion Week 2017

Wieder ist eine Fashion Week rum und wir haben die besten Streetstyle Looks für euch.

von

instagram.com/lenigruber

Hier werden Trends diktiert!

© instagram.com/lenigruber

WOMAN war auf der diesjährigen Milan Fashion Week live dabei und durfte Backstage bei AIGNER, Blumarine und vielen anderen Modehäusern die Luft vor den Shows schnuppern. Da kommen Streetstyle-Beschauungen ein wenig zu kurz und deshalb folgt auch dieses Mal ein Best-Of der Streetsytle Looks auf Instagram!

Anhand der Streetstyle Looks merkt man: Wir sind in Italien! Es ist Ende September und die It-Girls können ihre Röcke auch ohne Strumpfhose anziehen. Die Sonne lacht und das Wetter macht mit! Der perfekte Altweibersommer all’italiana!

Die vorherrschenden Trends für diesen Herbst lauten: Rot, Metallic und Vinyl. Und genau diese hat man auf den Streetstyle Looks der New York und London Fashion Week bestaunen können. In Mailand allerdings mischen sich aber noch einige Sommerlieblinge zwischen die herbstlichen Outfits. So sieht man neben Vinylröcken auch noch blumige Kimonos und Pyjama-Ensembles!

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.