Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Trendhosen sind bequemer als ein Pyjama!

Mit den angesagten Streifenhosen lässt sich Komfort und Style mühelos kombinieren. Sogar die Fashionistas haben das erkannt!

von

Streifen Hosen Trend Sommer 2017

Supermodel Alessandra Ambrosio und Olivia Palermo haben sich bereits verliebt!

© Getty Images

Weite Stoffhosen im Sommer sind wohl an Tragekomfort kaum zu übertreffen. Da können weder luftige Kleider noch kurze Pants mithalten. Die gute Nachricht ist: Sie sind heuer extrem angesagt! Vor allem Hosen mit Längsstreifen, wie sie bereits Coco Chanel in den 30er-Jahren getragen hat, stehen gerade hoch im Trendkurs.

Damit der gesamte Look etwas schicker wird, kann man zur Streifenhose Pumps oder Blusen kombinieren. Somit ist man fürs Business-Meeting genauso top gekleidet, wie für den gemütlichen Sonntagsbrunch!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.