Ressort
Du befindest dich hier:

Stress vor Weihnachten: Mit diesem Trick hören Kinder in den Geschäften zu quengeln auf

"Aber ich will das haaaaaaaaben!!!!" Vor Weihnachten sind nicht nur für uns die Verlockungen in den Läden noch größer, sondern auch für unsere lieben Kleinen. Mit einem liebevollen Trick kannst du jedoch die Wutanfälle deines Kindes ganz einfach ausbremsen!

von

Stress vor Weihnachten: Mit diesem Trick hören Kinder in den Geschäften zu quengeln auf
© MachineHeadz/ iStock

Die Vorweihnachtszeit ist besonders für Eltern eine anstrengende Zeit. Locken doch viele bunte Spielsachen die Kinder an - doch wehe, wenn Eltern nicht jedes Spielzeug kaufen wollen. Dann wird geschrieen, gebettelt und geweint! Aber eine Mutter veröffentlichte nun ihren Trick, wie man die Kleinen sofort beruhigen kann auf Facebook und andere Eltern bestätigen bereits die "Wirksamkeit". Wie dieser funktioniert, erfährst du im folgenden Video:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .