Ressort
Du befindest dich hier:

Strick im Sommer?

Kuscheln im Sommer? Darf auch sein! Und gerade für frische Nächte brauchen wir auch in der sonnigen Jahreszeit ein bisschen Strick, der dank leichter Materialien dennoch angenehm zu tragen ist.

von

Dörte Kaufmann Sommer 2017
© Julia Spicker photography

Bei über 30 Grad ist die Vorstellung von Strick wohl nicht die Wünschenswerteste. Aber jede Saison hat auch Sommergewitter, Klimaanlagen-Overkill in der U-Bahn und in der Arbeit oder laue Abende, wo man dann doch ein Jackerl überwerfen will.

Dörte Kaufmann Sommer 2017

Wie beispielsweise die Modelle von Dörte Kaufmann. Die Designerin mit Shop in der Wiener Kettenbrückengasse 17 mit Frankfurter Wurzeln hat sich der Wolle in all seinen Formen verschrieben, wie beispielsweise mit der aktuellen Kollektion unter dem Motto "Just smile and wave", die florale Fascinators, kuschelige Hauben aber auch trendige Cropped Tops oder praktischen Pelerinen beinhaltet.

Dörte Kaufmann Sommer 2017

Die bieten nicht nur wärmenden Wohlfühl-Faktor, sondern sind dank Sommerwolle, Kid-Mohair und Seide echte Faserschmeichler und auch an warmen Tagen angenehm zu tragen. Und im Juli übrigens dank dem Sommer-Sale auch als vergünstigte Schnäppchen zu ergattern!

Mehr dazu findest du auf doertekaufmann.com.

Dörte Kaufmann Sommer 2017
Dörte Kaufmann Sommer 2017
Dörte Kaufmann Sommer 2017

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.