Ressort
Du befindest dich hier:

Knitted Love: verliebt in ein Strick-Label

Winter is coming! Aber mit diesen herrlich grob gestrickten Schals, Hauben, Jacken, Pullovern und mehr könnte uns wohl kaum ein eisiges Lüfterl was anhaben!

von

Knitted Love
© Knitted Love

Was gibt es Besseres bei frostigen Temperaturen, als richtig kuschelig dicker Strick, der dich garantiert gut warm hält? Vielleicht derselbe auch noch mit bestem Gewissen? Dann auch noch wirklich stylish und fesch? Vielleicht kannst du langsam erraten, warum wir uns in die aktuelle Kollektion von "Knitted Love" verliebt haben?

Denn da finden sich grobgestrickte Mützen, Schals, Cardigans, Pullover und Westen, die alle in Handarbeit in Italien und Österreich gefertigt werden - ausschließlich aus recyceltem Kaschmir, Fairtrade-Merino- und Alpaca-Wolle sowie reiner Bio-Wolle.

Knitted Love

Die gebürtige Italienerin Orsola Bertini Curri gegründete 2016 Knitted Love, frei nach dem Motto „Do what you love and love what you do!“ Dabei liegt es Orsola besonders am Herzen, mit ihrem kleinen Slow Fashion-Label, ein klares Statement gegen die Massenproduktion und Wegwerfgesellschaft zu bieten. Faires, mitfühlendes und verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln gegenüber Menschen, Tieren und der Umwelt sind für Orsola Bertini Curri eine Selbstverständlichkeit.

Mehr zum Label und einen kleinen Onlineshop findet ihr unter knitted-love.com.

Knitted Love
Knitted Love
Knitted Love
Knitted Love
Knitted Love

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.