Ressort
Du befindest dich hier:

Strick + Wolle: Und die Kälte bleibt draußen

Wenn es kalt und windig ist, würden wir uns am liebsten Zuhause unter einer Decke verstecken! Aber dank Wolle und Strick können wir auch frostige Wintertage draußen genießen!

von

Strick
© Asos

Egal, ob als Strickjacke, als wärmendes Kleid, kuscheliger Schal, Haube, Pullover oder sogar als Schuh: Ohne Wolle und Strick geht im Winter gar nichts! Und daher überlegen wir gerade die Anschaffung dieser feschen Frostschutzmittel:

17 weitere Modelle aus unserem WOMAN-Shop:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.