Ressort
Du befindest dich hier:

Stricken mit den Armen - ohne Stricknadeln

Kuschelige Schals selbst gemacht - und das innerhalb von Minuten? Das gelingt selbst Ungeübten mit dieser Technik ohne Stricknadeln, nur mit den Armen.

von

Arm knitting
© Handimania/ Screenshot

Alles, was du für die spezielle Stricktechnik benötigst, ist eine dicke Wolle sowie deine Arme - Stricknadeln adieu!

Und mit wenigen Handgriffen und noch dazu in kürzester Zeit kannst du mit dieser Methode trendige Schals oder auch weiche Decken selber zaubern. Für dich oder für die ganze Familie und den Freundeskreis zu Weihnachten!

Arm knitting
So könnte das Ergebnis aussehen.

Im folgenden Video erfährst du Schritt für Schritt, wie du innerhalb von 30 Minuten einen neuen Loop-Schal kreierst:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.