Ressort
Du befindest dich hier:

Evergreen: Strickkleider gehen irgendwie jedes Jahr!

Pulloverkleider, Strickkleider, lange Sweatshirts: Man kann sie nennen wie man will. Diese Teile sind ein absolutes Top-Basic in unserem Kleiderschrank.

von

Evergreen: Strickkleider gehen irgendwie jedes Jahr!
© Asos

Strickkleider sind zum Glück noch immer im Trend! Diese Teile sind nämlich nicht nur ultra bequem, sondern auch ganz schön praktisch. Ein einziges Kleidungsstück – und man ist fertig angezogen. Doch nicht nur das: Pullover- oder Strickkleider lassen sich unendlich kombinieren. Ob mit Strumpfhose, Lederjacke und Stiefeletten oder bei wärmeren Temperaturen mit coolen Sneakers – sie machen einfach immer etwas her. Perfekt für die Übergangszeit also. Deshalb haben wir für euch eine Auswahl an Strickkleidern in unserem WOMAN-Shop zusammengestellt. Deckt euch schon mal ein – bald wird's noch kühler!