Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Strickpullis will jetzt jeder haben!

Kaum weht ein kaltes Lüftchen ziehen sich alle viel wärmer an. Diese Strickpullover sind diese Saison aber besonders beliebt.


Diese Strickpullis will jetzt jeder haben!

Grob wird's

© 2017 Getty Images

Laut Pinterest sind Grobstrickpullis mit Zopfmuster und Bobbles in den Farben Karamellbraun, Cremeweiß und Grau die neuen Must-Have-Pieces für die Wintersaison. Wundert uns nicht, denn cool und stylisch wollen wir auch trotz Minusgrade noch aussehen.


Grob gestrickte Pullover sind warm und gemütlich und haben diesen süßen, winterlichen Skihütten-Flair. Außerdem sind sie auch vielseitig kombinierbar, egal ob lässig zu Jeans oder eher romantisch zu Röcken und Kleider.

So stylt ihr den Trend:

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.