Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn die Katze mit der Strumpfnaht spielt

Die ideale Strumpfhose für alle Katzenliebhabende: Denn auf dem Modell von H&M beschäftigt sich ein aufgedruckter Mini-Panther etwas intensiver mit der Strumpfnaht.

von

Katzenstrumpfhose
© H&M

Katzen sind verspielte Wesen - ein Wollknäuel, ein Ball oder einfach ein simpler Faden genügt und schon sind die felligen Hausgenossen minutenlang beschäftigt. Da muss dann manchmal eben auch die kerzengerade gezogene Strumpfnaht dran glauben. Zumindest beim tierischen Modell von H&M, worauf ein schwarzer Mini-Panther deren Geradlinigkeit ein bisschen durcheinander bringt. Für alle Katzenliebhaberinnen - allerdings nur im Onlineshop zu ergattern.

Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.