Ressort
Du befindest dich hier:

Die Strumpfhose inklusive Nagellack

Wir wollen, ach was wir brauchen diese Strumpfhose! Denn darauf ist die Pediküre schon inkludiert und wir müssten nie wieder die Zehennägel lackieren!

von

Strumpfhose inklusive lackierten Zehennägeln
© Belle Maison

Keine Zeit. Der Lack splittert ohnehin schon nach wenigen Stunden ab. Faulheit. Es gibt viele Gründe, warum man gerade keine perfekte Pediküre vorweisen kann. Aber dank der Strumpfhosen von Belle Maison kann man die lackierten Zehennägel nun einfach anziehen.

Richtig gelesen: anziehen. Der japanische Shop bietet eine Vielzahl an hautfarbenen Strümpfen mit allen möglichen Mustern und Farben für die Zehennägel an. Jeder Zeh wird dabei einzeln von Nylon umhüllt, damit der "Lack" nicht allzu sehr verrutschen kann. Und schon hält die Pediküre über Wochen und Wochen - und muss nur ab und zu doch in die Waschmaschine!

Zu ershoppen gibt es diese auf bellemaison.jp um 7,86 € pro Stück. Zuvor muss man sich jedoch leider durch die komplett japanisch gehaltene Website kämpfen...
Wir hoffen einfach auf eine baldige internationale Version!

Strumpfhosen inklusive lackierten Zehen
Strumpfhosen inklusive lackierten Zehen
Strumpfhosen inklusive lackierten Zehen
Strumpfhosen inklusive lackierten Zehen
Thema: Strümpfe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.