Ressort
Du befindest dich hier:

Küsse 15 Männer & finde Mr. Right

Hattest du schon mal ein gebrochenes Herz? Gut! Eine Studie behauptet nämlich, dass du 15 Männer küssen und 2x ein gebrochenes Herz haben musst, ehe du Mr. Right triffst.

von

Küsse 15 Männer & finde Mr. Right

Hast du wohl mitgezählt beim Männer küssen?

© Thinkstock

Das Wochenende ist vorüber, der Montag ist (leider) wieder da. Und wie hast du dein Wochenende verbracht? Warst du mit deinen Mädls aus? Ein paar Cocktails, ein wenig tanzen und vielleicht ein Kuss? Dann gratuliere! Du bist deinem Traummann einen Schritt näher gekommen.

»2x ein gebrochenes Herz und 15 geküsste Männer: Der Weg der großen Liebe?«

Eine neues Studien-Ergebnis der amerikanischen Partnerbörse eHarmony belegt, dass eine Frau im Durchschnitt 15 Männer küsst, bevor sie ihren Mr. Right findet. Wenn man diesem Ergebnis glaubt, müssten wir unseren Traumann bereits in der 2. Klasse des Gymnasiums gefunden haben...
Die Studie behauptet außerdem, dass das Herz einer Frau zwei mal richtig gebrochen werden muss, ehe man dann für DEN EINEN bereit ist. Keine Angst: Das gleiche gilt auch für den Durchschnittsmann.

Zu diesem Ergebnis kam man, in dem man von 2000 Erwachsenen in Großbritannien die gesamte Beziehungsgeschichte studierte, ehe sie zu ihrer Traumfrau/ihrem Traummann gefunden hatten. Was bei der Untersuchung auffällt: Die Ergebnisse bei Männern und Frauen sind ziemlich ident. Nur die Anzahl der Sexpartner unterscheidet sich: So sind es bei Frauen 7 und bei Männern 10 Sexpartner bis sie schließlich in einer glücklichen Beziehung landen.

Für mich das interessanteste Ergebnis: 94% der Frauen glauben an die große Liebe und bei den Männern sind es 88%. Ich bin überrascht, weil es so viele sind!!!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.