Ressort
Du befindest dich hier:

Studie verrät: Darum solltest du beim Autofahren Musik hören

Hörst du auch so gerne Musik beim Autofahren? Hast du auch schon gehört, dass das aber vom Verkehr ablenken kann? Jetzt haben wir DAS Gegenargument - wissenschaftlich untermauert selbstverständlich!

von

Studie verrät: Darum solltest du beim Autofahren Musik hören
© iStock

Autofahren? Kann ganz schön Stress verursachen! Aber: Je mehr Stress, desto mehr Unfälle passieren leider auch! Es gibt jedoch ein ganz einfaches Mittel gegen den Stress, das noch dazu in jedem Auto schon eingebaut ist: das Radio (oder die Stereoanlage). Denn ein Forschungsteam hat jetzt herausgefunden, dass Musikhören im Auto Stress vorbeugen kann.
Warum das so ist, erfährst du im folgenden Video:

Thema: Musik

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .