Ressort
Du befindest dich hier:

Studie: Frauen stehen auf große Penisse

Die Größe ist also doch entscheidend, wie Wissenschaftler einer aktuellen Studie der University of California L.A. und der University of New Mexico Albuquerque nun herausfanden.

von

frauen penisse

Also doch...

© Photo by istockphoto.com

Auch wenn viele Frauen in Befragungen angeben, für befriedigenden Sex komme es gar nicht auf die Größe des Penis an, so spricht diese Studie der University of California Los Angeles und der University of New Mexico Albuquerque eindeutig dagegen.

Die Forscher befragten 75 Frauen wie wichtig ihnen die Länge von "Klein-Johnny" tatsächlich ist. Um sozial erwünschte Antworten auszuschließen, wurde auf eine Verbal-Beurteilung verzichtet. Stattdessen legte man den Probandinnen nicht weniger als 33 3D-Nachbauten unterschiedlicher Penisse vor.

Die Penisse unterschieden sich in Größe, Länge, Form und Farbe. Die Frauen wurden dann gebeten, jene zwei Penisse auszusuchen, die ihnen besonders zusagen. Entscheidende Kriterien: ein Penis sollte so gewählt werden, dass sie mit diesem Mann eine Beziehung führen wollten. Der andere Pimmel sollte ihrem Geschmack für einen One-Night-Stand entsprechen.

frauen penisse

Das Ergebnis:
Für den Beziehungstypen wählten die Frauen einen Penis-Nachbau mit der Länge von 16 cm und einen Kreisumfang von 12,2 cm (erigiert versteht sich!). Bei One-Night-Stand-Männern lag die Länge im Durchschnitt bei 16,3 cm und einem Kreisumfang von 13,34 cm.

Die Wissenschaftler: "Frauen gefallen also größere Penisse dann doch besser. Denn die Durchschnittswerte liegen eigentlich bei 15,24 cm (Länge) und einem Umfang von 12,7 cm!" Überrascht waren die Forscher auch, dass die ONS- und die Beziehungs-Typen sich in Länge und Breite nur wenig unterschieden...

Thema: Sex & Erotik