Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Alicia Vikander

A star in the making: Die schwedische Schauspielerin wird in den nächsten Monaten noch ganz groß rauskommen - ein modischer Star ist sie unserer Meinung nach bereits.

von

  • Der Style von Alicia Vikander
    Bild 1 von 16 © Getty Images
  • Der Style von Alicia Vikander
    Bild 2 von 16 © Getty Images

Auf jemanden, der von der schwedischen Elle zur bestgekleideten Frau des Landes gekürt wird, lohnt es sich einen genaueren Blick zu werfen. Und wir konnten gar nicht mehr wegsehen! Denn die Schauspielerin Alicia Vikander hat einen überaus vielseitigen und entspannt glamourösen Look. Kaum bis dezent geschminkt, werden die Haare ebenso locker zusammengesteckt und einfach ein Kleid übergeworfen - so wirkt die 24-jährige Aktrice am roten Teppich.

Nach der Auszeichnung zum „European Shooting Star" 2011 auf der Berlinale wurde auch Hollywood aufmerksam und so spielte sie 2012 gemeinsam mit Jude Law und Keira Knightley in "Anna Karenina" und hat sich nun eine Rolle an der Seite von Tom Cruise in der filmischen Umsetzung der TV-Serie ""Man From U.N.C.L.E." unter der Regie von Guy Ritchie gesichert. Haben wir schon erwähnt, dass wir überzeugt sind, die Natürschönheit kommt noch ganz groß raus? Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf neue Auftritte ihrerseits!

Thema: Star-Style