Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Anja Rubik

Ob am Laufsteg oder daneben, das polnisch-stämmige Topmodel macht immer eine gute Figur.

von

  • Bild 1 von 12 © Getty Images
  • Bild 2 von 12 © Getty Images

Wahrscheinlich wäre es einfacher, die Labels aufzuzählen, für die Anja Rubik NICHT gelaufen ist oder Magazine auf denen sie NICHT am Cover zu sehen ist. Zahlreiche große Namen der Modewelt kann sie also schon mit ihrer Biographie verbinden, die im südpolnischen Częstochowa begann.

Kosmopolitisch wie auch ihr jetziges Leben, verbrachte sie ebenso ihre Jugend: Griechenland, Kanada und Südafrika waren Stationen, ihre Karriere als Model begann mit 15 in Mailand. In Paris absolvierte sie ein britisches Gymnasium und zog anschließend nach New York.

Neben ihrem Model-Dasein ist sie regelmäßig Gastjurorin der polnischen Ausgabe von Next Topmodel, kreierte eine eigene Schuh- und Handtaschenkollektion und wirkt als künstlerische Leiterin der Zeitschrift 25 Magazine.

Thema: Star-Style