Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Ashley Madekwe

von

  • Der Style von Ashley Madekwe
    Bild 1 von 18 © Getty Images
  • Der Style von Ashley Madekwe
    Bild 2 von 18 © Getty Images

Die britische Schauspielerin Ashley Madekwe kennt man wohl am besten als Ashley Davenport in der TV-Serie "Revenge", worin sie von 2011 bis 2013 zu sehen war. Zuvor schlug sie sich mit Gastauftritten in diversen Serien wie "Drop Dead Gorgeous" oder "Doctors" durch. Fix zu Besetzung gehörte sie ebenso bei "Secret Diary of a Call Girl".

Aber darüber hinaus von sich zu reden macht die 31-Jährige durch ihre Auftritte am roten Teppich und Co, die stets unglaublich mühelos und entspannt, aber eben auch immer perfekt inszeniert sind. Kräftige Farben, einfallsreiche Schnitte und eine Portion Unbekümmertheit machen ihren Style aus, den sie erfreulicherweise auch auf ihrem Personal Style-Blog Ring My Bell mit der Öffentlichkeit teilt.

Thema: Star-Style